arrows
 
omnetric
om
Home Über uns Services Kundenreferenzen News Mediathek Kontakt Allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum

Whitepaper: Internet der Dinge - Vom Schlagwort zum Business Case

Wie lässt sich der ROI von IoT-Initiativen genau berechnen? Finden Sie es im neuesten Whitepaper von Siemens IoT Services heraus!
 

Whitepaper: Internet der Dinge - Vom Schlagwort zum Business Case

Wie lässt sich der ROI von IoT-Initiativen genau berechnen? Finden Sie es im neuesten Whitepaper von Siemens IoT Services heraus!
 

Das Internet der Dinge verändert die Art und Weise, wie wir leben und arbeiten, radikal!

Alle reden über das Internet der Dinge - ein Schlagwort, das auf magische Weise alle Herausforderungen des digitalen Wandels lösen soll. Angesichts solcher Prognosen verspüren Unternehmensleiter den Drang, in das Internet der Dinge zu investieren, werden aber oft durch einen Mangel an genauen und glaubwürdigen Berechnungen der zu erwartenden Rendite potenzieller Initiativen zurückgehalten.

Laut unserer HBR-Puls-Umfrage können 80 bis 90% der Befragten die Rendite ihrer Initiativen nicht genau messen. Die gute Nachricht ist, dass sich die meisten Fälle der Elitegruppe, die die Rendite messen, relativ schnell bezahlt machen. Dieses Papier konzentriert sich auf die Prinzipien der genauen Berechnung der Kapitalrendite für IoT-Initiativen.

 

Ähnliche Inhalte

 
 

Kein Highlight mehr verpassen?


 
Services

kontakt >
© 2020 OMNETRIC. All Rights Reserved.

Cookie Haftungsausschluss
Diese Seite benutzt Cookies, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern und speziell auf Ihre Interessen zugeschnittene Inhalte zur Verfügung zu stellen. Detaillierte Informationen über die Verwendung von Cookies auf dieser Website sind in unserer Datenschutzrichtlinie zur Verfügung gestellt. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Ich stimme zu Mehr erfahren

arrows
 
omnetric
om
Home About us Services Use cases Newsroom Library Contact T&Cs Corporate Information Privacy policy

Whitepaper: Internet of things - From buzzword to business case

How to accurately calculate the ROI of IoT initiatives? Find out in Siemens IoT Services' latest whitepaper!
 

Whitepaper: Internet of things - From buzzword to business case

How to accurately calculate the ROI of IoT initiatives? Find out in Siemens IoT Services' latest whitepaper!
 
 

IoT is radically changing the way we live and work!

Everybody is talking about the Internet of Things – a buzzword supposed to magically solve all challenges inherent in digital transformation. With such projections, company leaders feel the urge to invest in IoT but are often held back by a lack of accurate and credible calculations for the expected return on potential initiatives.

According to our HBR pulse survey, 80% to 90% of respondents can’t accurately measure ROIs for their initiatives. The good news is that most of the elite group that do measure returns are seeing relatively quick paybacks. This paper focuses on the principles of how to accurately calculate the ROI for IoT initiatives.

 
 

Related content

 

Never miss another highlight?


Our services

get in touch >
© 2020 OMNETRIC. All Rights Reserved.

Cookie Disclaimer
This site uses cookies in order to improve your user experience and to provide content tailored specifically to your interests. Detailed information on the use of cookies on this website is provided in our Privacy Policy. You can also manage your preferences there. By using this website, you consent to the use of cookies.
I accept Learn more